Häufig gestellte Fragen

Falls noch Fragen offen sein sollten, könnt ihr mich auch gerne kontaktieren

In der Regel benötigen wir zum Aufbauen ca. 4 bis 6 Stunden

Nach einem Gespräch, indem ich erfahre wie ihr eure Deko haben möchtet, erhaltet ihr von mir einen Preis. Danach dekorieren wir am vereinbarten Termin eure Location und sind immer rechtzeitig fertig.

Am besten kontaktiert ihr uns ein Jahr im voraus.

Nach einem Gespräch, indem ich erfahre wie ihr eure Deko haben möchtet, erhaltet ihr von mir einen Preis.

Wir lernen uns kennen und ich finde raus, was ihr genau haben möchtet. Nach dem Aufbau folgt der Abbau der Deko.

Wir arbeiten sowohl mit echten, als auch mit Kunstblumen, wenn es erwünscht ist.

Wir dekorieren in Deutschland und weltweit.

Gerne könnt ihr mir eure Inspirationen zukommen lassen, oder sie mit zum Kennenlerngespräch mitbringen.

Ich gestalte Blumensträusse, Ansteckblumen und sorge dafür, dass die Blumen auf den Tischen genau nach euren Wünschen aussehen.

Wir bauen dann ab, wenn es euch am besten passt. Das kann noch am selben Abend passieren (wenn es z.b. von der Location so gefordert wird), am darauffolgenden Tag oder einige Tage später

Ich
Ich
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Ich freue mich auf eure Nachricht!

Gemeinsam mit Euch und Euren Lieblingsmenschen möchten wir sicherstellen, dass Euer großer Tag mit all seinen wunderschönen Momenten für immer in Erinnerung bleibt. Zusammen werden wir eine unvergessliche Zeit erleben. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch diese Reise zu starten!

– seit 2010 –